dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
RoboCop
(RoboCop)

Fehler:
Als Robocop Dick Jones "abspielt", wie er sagt, er hätte Bob Morton getötet, ist der Klang der Stimme anders und er guckt geradeaus. Als er es aufgenommen hat, war Dick Jones Stimme leiser und er guckte nach links zu Robocop (der Kopf- nicht der Körper)! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht. Als Jones gezeigt wird, wie er die Sätze sagt, wird er seitlich, aber nicht von Robocop gefilmt, der vor ihm ist. Von daher passt die Einstellung schon.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)