dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man 3
(Iron Man 3)

Fehler:
Als Killian zu Anfang Pepper die Live-Aufnahme seines Gehirns präsentiert, zeigt er ihr auch die Stelle, an der sein Mutagen Platz nehmen wird. Aber wie kann dort eine leere Stelle sein, wenn er doch bereits das Gen in sich trägt? Und wenn er danach erst infiziert wurde, wie kann er dann so mächtig sein und Feuer spucken? [Anmerkung/Korrektur: Wenn man die Intelligenz besitzt ein Gerät zu erfinden, welches ein menschliches Gehirn als Hologramm darstellt, dann ist man auch in der Lage dieses Hologramm zu manipulieren. Die hologrammerzeugenden Kugeln stellen ja auch Galaxien dar, welche sich nicht im Gehirn von Killian befinden. Der Reiztest von Pepper war Killians Idee. Der Sensor hinter seinem Ohr könnte ein Reizsignalgeber sein, welches den Reizeffekt auf ein vorher gespeichertes Abbild eines normales Gehirnes reflektiert. Meines Erachtens ist dies kein Fehler im Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)