dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers: The Movie, The
(Transformers: The Movie, The)

Fehler:
Als Unicron mit dem schwerverletzen Megatron spricht, sieht man, dass Megatron ungefähr 1/16tel so groß ist wie Unicron´s runde Öffnung, mit der er die Planeten frisst. Demnach müsste Megatron ein riesiger Transformer sein, ein sechzehntel so groß wie die Cybertron Monde, die von Unicron gefressen wurden. Das ist aber quatsch, er ist genauso groß wie Optimus Prime, und der ist nie und nimmer so ein Riese!

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)