dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek Into Darkness
(Star Trek Into Darkness)

Fehler:
Gegen Ende verlangt Pille das Blut vom flüchtenden Khan, um Kirk zu retten. Gut und schön, aber warum nimmt er nicht das Blut der über 70 anderen Supersoldaten, die auf seiner Krankenstation liegen? Laut Khan sind diese genauso wie er. [Anmerkung/Korrektur: Weil nur von Khans Blut diese Wirkung bekannt war und noch nicht mal sicher, ob es bei einem fast toten Menschen wirkt. Außerdem war keine Zeit, das Blut der anderen Augments zu testen und das Risiko einzugehen, dass es nicht funktioniert (so ist die Erklärung jedenfalls im Buch).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)