dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek Into Darkness
(Star Trek Into Darkness)

Fehler:
In der Szene, in der die schwer beschädigte Enterprise auf die Erde stürzt, wird gesagt, dass das Schiff beim Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen wird. Als die Enterprise abgefangen wird, hat sie jedoch (unverglüht) bereits eine dichte Wolkendecke durchdrungen. Wolken befinden sich in der Atmosphäre relativ weit unten. [Anmerkung/Korrektur: Abgefangen wurde sie unter den Wolken, ja. Aber die Energie wurde bereits vorher wiederhergestellt und damit war es auch vorher schon möglich, das Schiff so weit abzubremsen, dass keine Gefahr mehr bestand. Der "Bremsweg" war halt nur etwas lang.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)