dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hard Cash - Die Killer vom FBI
(Run for the Money)

Fehler:
Kontinuität: Taylor gibt mit seinen Raubkollegen ein Paket im Postamt auf. Als sie damit fertig sind, gehen sie ein paar Schritte vom Schalter weg, wobei man im Hintergrund am Nachbarschalter eine lange Warteschlange von 4 Personen sehen kann. Nachdem Taylor seinen Komplizen erklärt hat, dass sie sich am nächsten Tag wieder dort am Postamt treffen werden, geht er alleine von der Gruppe weg. Es folgt ein 'direkter' Kamerawechsel, von dem aus man sehen kann, wie sich Taylor von der Gruppe gehend entfernt (von etwa 33:41min auf 33:42min). Die Schlange aber, die am anderen Schalter gestanden gehabt hatte, ist von einer Sekunde zur anderen vollständig verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)