dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man 2
(Iron Man 2)

Fehler:
Zusatzinfo: Als Tony Stark den Prismabeschleuniger in seinem Haus anfertigt, ist er auf der Suche nach irgendetwas, während er Besuch von Agent Coulson bekommt. Dieser entdeckt zufällig das halbfertige Replika des Schildes von Captain America, welches im ersten Iron Man schon kurz zu sehen war (Siehe Zusatzinfo Iron Man 1). Tony, der auf die Frage Coulsons, was das Schild hier zu suchen habe, nicht reagiert, benutzt dieses einfach, um den Beschleuniger perfekt in Waage zu bringen. Im ersten Teil wurde das Schild von der Special-Effect Abteilung als kleiner Joke zur anstehenden Präsentation der Szene hinzugefügt. Regisseur und Happy Hogan Darsteller Jon Favreau fand diese Idee gut und änderte die Szene nicht, um zu sehen, ob es bemerkt werden würde. Da es den Marvelfans natürlich sofort auffiel, nutzte er das eindeutige "Easter Egg" auch im zweiten Teil und war gespannt auf die Reaktion des Regisseurs des bevorstehenden ersten Teils von Capt. America. Wie die Verbindung zwischen Capt. America und Iron Man, dessen Vater Howard Stark, der Erfinder des Super-Soldaten-Serums, ist, erfährt man in Capt. America: The First Avenger. [Anmerkung/Korrektur: Howard Stark ist nicht der Erfinder des Super Soldaten Serums. Er hat nur mitgeholfen es zu benutzen. Erfunden hat es Dr. Abraham Erskine.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)