dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious 6
(Fast & Furious 6)

Fehler:
Hobbs erzählt, dass die BMW M5er, mit denen er die Crew versorgt, V8-Triebwerke mit M TwinPower Turbo Technologie haben. Dies ist allerdings erst in der neuen 5. Generation (F10) so, in dem im Film gezeigten E60 (4. Generation) sind es noch V10 Triebwerke. [Anmerkung/Korrektur: In einem Film, wo alle Autos mehr oder weniger umgebaut sind, können auch diese Autos durchweg auf das F11-Triebwerk umgebaut worden sein.] [Anmerkung/Korrektur: Im Film hört man aber den normalen E60 M5 V10 Motor, der weder einen TwinTurbo hat noch einen V8, also ist er auch nicht umgebaut worden und deswegen ist und bleibt es ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)