dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Beim "Eindringen" in den Tresor müssen die Türbolzen weggesprengt werden. Innen ist Yen und bringt Sprengsätze an. Dabei muss er aufpassen, dass er nicht Laserstrahlen unterbricht, die über den Boden wandern. Nach der Sprengung der Türbolzen ist der ganze Raum voller Schutt und Staub. Die Laser sind aus. Warum wird kein Alarm ausgelöst? Es wurde die Tür gesprengt, nicht die Alarmanlage. Die Einbrecher gehen einfach in den Raum, als wäre es klar, dass der Laser aus ist. [Anmerkung/Korrektur: Als Danny und Linus die Zünder anbringen, meint Danny, dass sie sich jetzt um die Bolzen und das Alarmsystem kümmern würden. Auch steht schon in den korrigierten Fehlern, dass Yen das Alarmsystem von innen ausschaltet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)