dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Als Rusty am Anfang des Films gezeigt wird, wie er den Filmstars Pokerunterricht gibt, folgt die Aussage von der Person zu seiner Rechten: "Ist ja eh bloß Kleingeld!". Darauf antwortet Rusty: "Wie du setzt, musst du entscheiden, Hauptsache sie glauben, dass du deine Gründe hast!". Daraufhin schiebt Rusty die Karten des Mannes zurück, damit sie nicht alle sehen und faltet seine Hände bei ausgestreckten Armen. Darauf folgt ein Schnitt und er sieht zu dem Mann zu seiner linken, hat hier aber bereits die Hände verschränkt. Die Zeit wäre zu kurz gewesen, denn er hat sich nur von links nach rechts bewegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)