dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
In der Szene, in der Ocean von seinem bezahlten Verprügler verprügelt wird, betritt Benedict den Raum und Ocean hat keine Schramme. Sehr merkwürdig auch die beiden Bodyguards, die die ganze Zeit vor der Tür standen und keinen Verdacht schöpfen. [Anmerkung/Korrektur: Er hat zwar keine riesen Platzwunden, aber immerhin zerrupft sich Ocean die Klamotten. Und der Verprügler macht in Oceans Abwesenheit eine Menge Krach und schreit und ächzt, um die beiden Bodyguards vor der Tür zu täuschen.] [Anmerkung/Korrektur: Zugegeben, er hätte etwas mehr abbekommen müssen, aber Ocean hat an der linken Backe zwei kleine blutende Wunden und sogar Blut am Hemd. Und sicherlich wollte Benedict nicht, dass er verprügelt aussieht, da eignen sich Schläge gegen den Oberkörper nunmal besser.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)