dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Eleven
(Ocean's Eleven)

Fehler:
Eine Filmzusatzinfo für Sportfans: In dem Film spielt der Boxkampf zwischen Lennox Lewis und Wladimir Klitschko eine große Rolle, da dieser das Datum für den Casino-Raub überhaupt erst festlegt, wie Ocean am Anfang erklärt. Erstens war zum Zeitpunkt des Filmdrehs in absehbarer Zukunft aber noch gar kein Kampf zwischen Lewis und Klitschko anberaumt, zweitens galt es aber schon immer als sicher, dass zuerst Vitali (der ältere der beiden Brüder) und nicht Wladimir Klitschko gegen Lennox Lewis boxen würde. Trotz allem finde ich, dass diese Kampfansetzung in dem Film äußerst geschickt gewählt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)