dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Battleship
(Battleship)

Fehler:
Das "Schlachtschiff" hat neun Kanonen: drei vorne, drei in der Mitte und drei Hinten. Beim letzten Kampf gegen die Außerirdischen werden die drei hinteren und die drei mittleren Kanonen zerstört. Komischerweise sind aber die drei mittleren Kanonen ein paar Sekunden später wieder voll funktionstüchtig. [Anmerkung/Korrektur: Es werden nur die hinteren zerstört, aber die Szene wird aus 2 Winkeln gezeigt, deshalb kann man denken, dass auch die anderen zerstört werden, was aber nicht so ist.] [Anmerkung/Korrektur: Ganz eindeutig zu sehen, daß die mittleren Kanonen bei DVD-Laufzeit 1:44:02 zerstört werden und bei Laufzeit 1:44:13 bzw. 1:44:20 wieder voll funktionsfähig sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)