dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
(Olympus Has Fallen)

Fehler:
Im Film wird das "Cerberus-Protokoll" erklärt. Dabei sollen durch Sprengsätze bereits gestartete Atomraketen vernichtet werden. Ziel des koreanischen Angreifers ist es, die Atomraketen noch in den Silos zu zerstören, um mit der Wucht der Explosion im geschlossenen Silo die Atombomben zu zünden. Das würde so nicht funktionieren, da das Zünden eines Atomsprengsatzes nicht durch eine Explosion von außen erfolgen kann. Möglich wäre dadurch nur eine Freisetzung des radioaktiven Materials, nicht aber eine Atomexplosion.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)