dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam
(Die Hard)

Fehler:
Als McClane sich den Feuerlöschschlauch um den Bauch bindet und vom Dach springt, spannt sich der Schlauch und er knallt gegen die Hauswand. Dann löst sich der Schlauch aus der Halterung, McClane sackt nochmal ein Stück nach unten, bis der Schlauch an der Brüstung hängen bleibt und der Held mit der Hüfte ziemlich genau an den oberen Rand des Fenster kracht, welches er danach zerschiesst. Wenn McClane sich nun vom Fenster abstösst, um auf selbiges zu schiessen, befindet er sich allerdings in der Mitte des Fensters (also gut und gerne eine Körperlänge tiefer); ohne dass der Schlauch nochmals nachgerutscht, sich gar gedehnt hätte (was für so einen Schlauch sowieso nicht möglich sein dürfte).

Zeitpunkt (Filmminute): 112
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)