dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam
(Die Hard)

Fehler:
An einer Stelle unterbricht McClane Hans am Walkie-Talkie während Hans die Senden-Taste gedrückt hält. - Man hört aber niemanden an einem Walkie-Talkie, solange man die Sprechen-Taste gedrückt hält. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt beim Funken Simplex und Duplex-Betrieb. Beim Simplexbetrieb nutzen beide Geräte die selbe Frequenz und der o.g. Fehler würde zutreffen. Sind es aber duplex-Geräte, nutzen beide Geräte zum Senden/Empfangen unterschiedliche Frequenzen, dann ist das "dazwischenquatschen" durchaus möglich. Solche Geräte sind zum Beispiel bei der dt. Polizei im Einsatz.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)