dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam
(Die Hard)

Fehler:
McClane wirft den Terroristen aus dem Hochhausfenster auf das Polizeiauto und die Windschutzscheibe zerspringt in tausend Einzelteile. - Frontscheiben wurden in den 80er bereits so konstruiert, dass sie niemals in etliche Teile zersplittern würden (sie hatte eine Art Plastik-Schutzfolie in der Mitte, die dies verhindert). [Anmerkung/Korrektur: Die Fenster der US Polizei-Fahrzeuge sind aus Sicherheitsgründen nicht mit diesem Splitterschutz versehen. Die Polizisten müssen jederzeit in der Lage sein die Scheibe zu entfernen, um wieder klare Sicht zu haben. Diese Bestimmung wurde schon in den 1960er Jahren erlassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)