dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam
(Die Hard)

Fehler:
Ganz am Ende des Films, als Gruber von John erschossen wird: Gruber fliegt Richtung Fenster und zerstört es dabei. Man kann erkennen, dass es einfaches Fensterglas ist. Für Sicherheitsglas, das in Hochhäusern verwendet wird, ist es viel zu dünn. Außerdem sind die Scherben, die entstehen, viel zu groß. [Anmerkung: Zumal ja vorher zu sehen war, dass das Hochhaus durchaus Sicherheitsglas hat. Als John es - am Feuerwehrschlauch hängend - durchbrechen will, muss er mehrfach drauf schießen, um es genügend zu beschädigen. Ein "Dagegenstolpern" dürfte also keinesfalls reichen, um die Scheibe zu zerstören.]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)