dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
E.T. - Der Außerirdische
(E.T. the Extra-Terrestrial)

Fehler:
Info: Wie so oft berichtet wurde, hat Steven Spielberg in der Fassung zum 20. Jubiläum des Films einige Sachen verändert. Auch in der berühmten Szene, in der E.T. und Elliot am Mond vorbeifliegen, gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Fassungen: In der "Urfassung" hatte sich Elliots Mantel kein bisschen während des Fluges bewegt. In der Jubiläumsfassung aber "flattert" sein Mantel beim Flug am Mond vorbei im Wind! [Anmerkung: Außerdem sieht man, dass Elliot in der Jubiläumsfassung auf einem ganz anderem Fahrrad sitzt; die Querstange ist anders angeordnet und außerdem hat das Fahrrad in dieser Fassung dickere Felgen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)