dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 5
(Final Destination 5)

Fehler:
Als Sam auf der Brücke seine Vision von dem bevorstehenden Unfall hat, stürzt der Bus, in dem die Mitarbeiter sitzen, "kopfüber" in den Fluss. Bei dem Sturz wird Isaac gegen die Frontscheibe geschleudert. Als der Schnitt in die reale Zeit kommt und alle Hauptdarsteller den Bus verlassen haben, stehen sie am Brückenanfang an einem Geländer. Nun kann man den Bus rückwärts in den Fluss fallen sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so auch logisch, denn Peter hat mit seiner Entscheidung die Version des Todes verändert.] [Anmerkung/Korrektur: Davon ist aber nicht der Bus betroffen. Er hat seine Position nicht mehr geändert. An materiellen Dingen hat sich, im Vergleich zu seiner Vision, nichts verschoben. Die Protagonisten sind ohne etwas anzufassen von der Brücke gelaufen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)