dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pain & Gain
(Pain & Gain)

Fehler:
Als Paul Doyle den entführten Victor Kershaw fragt "Sie sind Jude, richtig?", antwortet er, er sei Halbjude. Man kann aber zu einer Religion nicht nur halb dazugehören, entweder ganz oder gar nicht. Und sollte es kein Fehler sein, dann ist es ziemlich fragwürdig, weil es ein Begriff der Nazis war. [Team: Wie schaut es hier in der engl. Originalfassung aus?]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)