dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Entführung der U-Bahn Pelham 123, Die
(Taking of Pelham 123, The)

Fehler:
Der entführte Zug war ein Zug der Linie 6, diese fährt zwischen Pelham Bay Park und South Ferry über die IRT Lexington Avenue Line. Diese Linie gehört zur A Division, während das angesteuerte Ziel des am Ende führerlosen Zuges, Coney Island, zur B Division der NYC Subway gehört. Beide Systeme sind durch verschiedene Zugsicherungs- und noch wichtiger Stromsysteme, nicht kompatibel. Zudem gibt es noch nicht einmal eine mögliche Schienenverbindung um von der IRT Lexington Avenue line (Ort der Geiselnahme) direkt nach Coney Island zu gelangen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)