dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.
(RED 2)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd mit dem blauen Lotus Exige S. Die Beifahrerin telefoniert mit Frank. Die Tür vom Lotus ist versperrt. Dann ganz kurzer Schnitt, und plötzlich ist die Türe nicht mehr versperrt. Der Türstift ist lang. Dann wieder ein Schnitt und die Türe ist wieder versperrt. Das ist aber bei dem Auto gar nicht möglich. Man kann wenn die Fahrertüre nicht verriegelt ist, zwar die Beifahrerseite einmal entriegeln, aber beim erneuten Verriegeln wäre dann auch die Fahrerseite verriegelt.

Zeitpunkt (Filmminute): 101
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)