dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser.
(RED 2)

Fehler:
In der Szene im FBI-Gebäude variiert ständig die Anzahl der Angreifer: Als Frank Moses einen der Angreifer aus dem Verhörraum überwältigt, ist Horton beeindruckt und fragt, ob Frank auch mit 7 Gegnern (er selbst + 6 Mann, gut nachzuzählen) fertig wird. Nach und nach schickt er dann seine Männer ins Archiv, wo sie von Frank ausgeschaltet werden. Zuerst einen (bleiben 5 uniformierte Gegner), danach zwei weitere. Nun dürften nur noch drei Attentäter und Horton vor der Tür lauern. Dennoch er schickt er schließlich 4 Mann auf einmal ins Archiv. Frank lauert einem von ihnen auf und schaltet ihn aus. Als sich Frank aber nun hinter einem Aktenregal versteckt, sieht man wieder 4 Angreifer durch den Raum schleichen. Und wie viele schaltet Moses dann nach und nach aus? Insgesamt 5!

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)