dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ostwind - Zusammen Sind Wir Frei
(Ostwind)

Fehler:
Als Mika gegen Ende des Films Ostwind wiedertrifft, ihn zärtlich begrüßt und dann aufgesessen hat, hatte sie beim Verlassen und Loslaufen aus dem elterlichen Auto keine Sporen an den roten Turnschuhen. In der Szene nach dem Sprung über das Auto der Eltern trägt sie in der Anschlussszene Sporen. Man sieht es bei 01:34:52 genau nach dem Sprung über das Auto der Eltern. [Anmerkung: In derselben Szene springt sie eigentlich ohne Sattel über das Auto, aber bei der Nahaufnahme, während sie über der Motorhaube "schweben", sind ganz eindeutig Steigbügel und ein Teil einer schwarzen Satteldecke zu sehen. Und Mika hat rote Shuhe an, aber bei dem Bild mit dem eben angesprochenen Steigbügel sind hellbraune Schuhe zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)