dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
White House Down
(White House Down)

Fehler:
In der Szene, wo Cale und Sawyer eingeklemmt auf dem Dach des Fahrstuhls liegen, sagt er: "Das sind Javelins zur Flugabwehr, kein Flugzeug wird sich nähern können." Javelins sind aber nur für die Panzerabwehr! [Anmerkung/Korrektur: Das ist nur zu 50% richtig. Die Javelins der USS werden gegen Panzer eingesetzt. Allerdings hat die UK auch Javelins. Und die sind zur Flugsbwehr. Link für Javelins USA https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javelin_Medium_Antiarmor_Weapon_System Link für Javelins UK https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javelin_Medium_Antiarmor_Weapon_System]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)