dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fack ju Göhte
(Fack ju Göhte)

Fehler:
Zeki Müller steigt in sein Auto und wird gefedert. Dies passiert unmittelbar, nachdem er der Klasse mitteilt, dass er Elisabeth Schnabelstedt vertritt, d.h. die Schüler können vorher gar nicht wissen, dass die Federn in seinem Auto deponiert werden müssen (statt nahe des Fahrrads von Schnabelstedt).

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)