dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Miami Cops, Die
(Miami Cops, Die)

Fehler:
Im Finale: Doug lädt zum ersten Mal seinen Revolver nach. Dabei erkennt man bei seinem letzten Schuss, dass er die "Ersatztrommel" hinten in seinem Hosenbund stecken hatte. Die ganzen Szenen davor war aber davon nichts zu sehen! Auch als er das zweite Mal nachlädt, scheint es so, als hätte er die Kugeln aus dem Nichts gegriffen, da weder in seinem Hosenbund noch in seinen Hosentaschen irgendwelche Ausbeulungen sind.

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)