dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kurzer Prozess – Righteous Kill
(Righteous Kill)

Fehler:
Rooster erschießt Spider während dessen Telefonats von rechts hinten (ca. aus der Richtung "4 Uhr"), Spider wird dabei jedoch von der Kugel nicht nach links vorne (in Richtung ca. "10 Uhr") geschleudert, sondern genau in seine Blickrichtung (12 Uhr) und fällt dabei theatralisch aus dem Fenster. Neben der fallschen Bewegungsrichtung ist dabei auch die Kopfhaltung falsch. Der Kopf bleibt bezüglich des Körpers senkrecht - statt dass es ihn nach vorne schleudert. Es sieht aus wie ein absichtlicher Kopfsprung mit angelegten Händen ("Seemannskopfsprung"). Spider hatte sogar noch Zeit, die beim Telefonat mit dem Hörer ans linke Ohr gehaltene Hand noch vor dem "Sprung" nach unten zu nehmen.

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)