dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Election
(Election)

Fehler:
Als der Lehrer von der Wespe am Auge gestochen wird, schwillt dieses an. Später, als er dann duscht, scheint es beim Trocknen plötzlich wieder normal zu sein. Ein paar Sekunden später ist es wieder rot und angeschwollen. [Anmerkung/Korrektur: Das Auge ist sowohl beim Duschen, als auch kurz danach stets angeschwollen. Direkt nach dem Duschen steht er vor einem Spiegel, was bei einigen Einsendern wohl zur einer Rechts-Links-Verwechslung der Augen führen kann, wobei dann das nicht angeschwollene Auge als das geschwollene Auge angesehen wird, dass auf einmal nicht mehr angeschwollen ist, während man auf das andere Auge nicht achtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)