dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auftrag Rache
(Edge of Darkness)

Fehler:
Als Emmas Freundin Melissa aus Thomas Auto steigt, wird sie praktisch ohne Zeitverzug, also innerhalb einer Sekunde, mitsamt der Autotüre von einem schwarzen Auto mit hohem Tempo überfahren. Auf diese Weise ist allerdings ein Mordanschlag unmöglich. Der Fahrer des anderen Autos müsste in entsprechender Entfernung warten und im genau richtigen Moment mit der Beschleunigung beginnen. Egal, wie genau er vorab gelernt hat, die Zeit bis zur Ankunft an der Ausstiegsstelle abzuschätzen: Er kann nicht vorher den genauen Zeitpunkt wissen, zu dem Melissa aus dem Auto steigt, um zum exakt richtigen Zeitpunkt mit der Beschleunigung zu beginnen.

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)