dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere, Der
(Hobbit: The Battle of the Five Armies, The)

Fehler:
Am Ende des Films wird Legolas in den Norden geschickt, um Ausschau nach einem gewissen "Streicher" zu halten. "Streicher" taucht dann im ersten Teil von Herr der Ringe auf. Da ist Bilbo aber schon 111 Jahre alt. Für Hobbits kein Alter, da ab Aragon ein Mensch ist und zum Zeitpunkt des 3. Hobbit Teils schon aktiv ist, also mindestens 20 Jahre alt sein muss, wäre er in "Herr der Ringe" um die 100 Jahre. Kaum vorstellbar für einen Menschen, der dazu auch noch aussieht, wie unter 40! [Anmerkung/Korrektur: Aragon aka Streicher ist ein Dúnedain und im "Herr der Ringe" bereits über 80 Jahre alt! Siehe den Extended Cut des zweiten Teils, indem er auf sein Alter angesprochen wird. Von daher kommt die Zeitlinie gut hin.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)