dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere, Der
(Hobbit: The Battle of the Five Armies, The)

Fehler:
Ganz zum Schluss, als Bilbo wieder nach Beutelsend kommt und nach einem Schriftstück gefragt wird, auf dem sein Name steht um zu bestätigen, dass er "unverstorben" ist, reicht er dem Auktionator den Vertrag als Dieb. Dieser fragt ihn dann nach der Person, die ihn beauftragt hat. Er fragt danach, wer "Thorin Eichenschild" sei. Auf dem Vertrag, sieht man deutlich im ersten Teil bevor Bilbo aufbricht, steht aber lediglich "Thorin Son of Thrain". Woher weiß er also, dass Thorin auch Eichenschild genannt wird?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)