dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal
(Night at the Museum: Secret of the Tomb)

Fehler:
Vielleicht nicht unbedingt ein gravierender Fehler, aber immerhin historisch nicht ganz korrekt: Als die Figuren auf dem Dach in England einen Blackout haben, sagt Teddy Roosevelt den berühmten Satz: "Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann, sondern fragt, was ihr für euer Land tun könnt." Diesen Spruch kann Roosevelt gar nicht gekannt haben, weil er von John F. Kennedy ist (und selbst er soll von einem anderen dazu inspiriert worden sein.)

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)