dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf dem Highway ist die Hölle los
(Cannonball Run, The)

Fehler:
Man sieht Fenderbaum (Sammy Davis jr.), wie er McClures (Burt Reynolds) Reifen zersticht. Später hört man McClure sagen, dass sie mehr als zwei Stunden verloren haben, um den Schaden zu beheben. Wie kann es dann sein, dass sein Auto die Tankstelle schon wieder verlässt, noch bevor Fenderbaum und Blake (Dean Martin) dort ankommen? [Anmerkung: Das ist nur im Deutschen so. Im Original sagt McClure: "We lost time, 'cause your "phony priests"." Also eigentlich: "Wegen der zwei Väter haben wir Zeit verloren."]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)