dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskönigin – Völlig unverfroren, Die
(Frozen)

Fehler:
Während des Liedes "Liebe öffnet Türen" tanzen Anna und Prinz Hans auf einem Leuchtturm. Danach ist ihr Schatten in dessen Lichtkegel auf einem Segel sichtbar. Abgesehen davon, dass das Licht eines Leuchtturms waagerecht in die Ferne scheint und keinen perfekt runden Spot ergibt (und vor allem nicht nach unten abknickt und auf ein Segel eines Bootes scheint), sieht man im Schattenbild selbst nur die beiden, die scheinbar in der Luft tanzen, weil unter ihren Füßen kein Schatten eines Bodens ist! [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm! Das ist mit voller Absicht so dargestellt. Der Boden ist nicht zu sehen, weil sie immer noch auf dem Leuchtturm tanzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)