dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Eiskönigin – Völlig unverfroren, Die
(Frozen)

Fehler:
Wieso ist plötzlich Prinz Hans, der weder zu Arendelle gehört noch mit dem Königshaus verheiratet ist, nachdem Elsa (die immerhin schon gekrönt war) und Anna das Schloss verlassen hatten, "für Arendelle verantwortlich" (i.e. interimistisches, vertretendes Staatsoberhaupt)? In den drei Jahren zwischen dem Tod des Königs und Elsas Krönung hat auch jemand die Staatsgeschäfte vertretungsweise geführt und diese Person wäre wohl auch die erste Wahl für die Vertretung, wenn Königin und zweite Thronfolgerin abwesend sind. [Team: Das ist spekulativ, über die genaue Herrschaftsordnung wissen wir nichts. Und Anna gibt den Befehl aus, Prinz Hans die Regierungsgeschäfte anzuvertrauen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)