dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
In Time – Deine Zeit läuft ab
(In Time)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd zwischen dem Timekeeper und Will/Sylvia: Der Keeper schaut auf seine Uhr, die "44:47 Minuten" zeigt - im Folgenden lehnt er eine Aufladung der Zeit ab. Kurz nach dem Crash guckt Will auf seine Uhr, die "1:05:57" anzeigt. Als der Keeper die beiden stellt und er stirbt, zeigen die Uhren von Will und Sylvia auch nur noch eine Minute! Aber wo sind die mind. 20 Minuten Zeitdifferenz geblieben?! Der Keeper hat seine Uhr auch in der Zwischenzeit nicht aufgeladen wie die Folgeszene ergibt!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)