dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
John Carter – Zwischen zwei Welten
(John Carter)

Fehler:
Nach einigem Probieren schafft es John Carter allmählich, relativ normal zu laufen (in der neuen Umgebung mit ungewohnter Schwerkraft). Als er in Minute 22 den Felsen hochklettert, macht er das anfangs sehr vorsichtig. Als er jedoch ein Geräusch hört, beeilt er sich und springt fast schon. Mit diesen Sprüngen hätte er jedoch viel höher steigen müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)