dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Carlito's Way
(Carlito's Way)

Fehler:
Der Film spielt in den 1970ern. In der Szene, als Carlito am Broadway eine Vorstellung seiner Ex-Freundin ansieht und sie sich später an seinen Tisch treffen, bestellt sie eine Diät-Cola. Allerdings gab es damals weder von Pepsi oder Coca Cola noch von sonst wem Diätvarianten der Getränke. Die kamen erst in den frühen 1980ern auf. [Anmerkung/Korrektur: Nachtrag: Diet Rite Cola = Siehe Wikipedia org. gab es seit 1962, wurde von Keurig Dr Pepper vertrieben]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)