dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Kid
(Karate Kid, The)

Fehler:
Interessantes Detail: Als Mr. Han zum ersten Mal in die Wohnung kommt um das warme Wasser zu reparieren, steht Dre gerade vor dem Fernseher und übt bei einer Telegym-Kampfsport-Sendung. Der Lehrer/Meister im Fernsehen zählt jedoch eindeutig auf japanisch ("Ich", "Ni", "San"...). Es darf bezweifelt werden, dass in China (das sehr großen Wert auf seine traditionsreiche Kampfkunst legt und mit Japan immer noch seine Zwistigkeiten hat) japanisches Telegym-Kampfsport-Fernsehen läuft. Meines Erachtens nach ein Verweis auf die originale Karate Kid Reihe, die ja auf japanischem Karate (und nicht chinesischem Kung Fu) beruht.

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)