dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious 7
(Furious Seven)

Fehler:
Als Ramsey aus dem Bus befreit wird, hat sie eine Kapuze auf, kann also nichts sehen. Auch in den folgenden Szenen ist sie zu sehr beschäftigt in Doms Auto zu kommen, um Brian zu beobachten. Wie kann sie dann später bei der Teameinschätzung behaupten, dass Brian Ex-Bulle ist bzw. Militärausbildung hat, aufgrund der Kampfkunst, wie er Gegner ausschaltet? [Anmerkung/Korrektur: Das sehe ich nicht als Fehler an! Allein die Tatsache, dass Bryan mehrere Gegner im Bus ausschaltet (was sie hören wird) und sie befreit, spricht dafür, dass er einen militärischen Hintergrund haben könnte. Darüber hinaus könnte sie das an seinem Gang etc. festmachen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)