dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers 2: Age of Ultron, The
(Avengers 2: Age of Ultron, The)

Fehler:
In der Szene, wo Tony Stark und Capt. America vor Hawkeyes Scheune Holz hacken, hat Tony ein Hemd/Pulli um die Hüften gewickelt. Als er in die Scheune geht ebenso. Als er die Scheune betritt und die Einstellung aus dem Inneren der Scheune zeigt, hat er das Kleidungsstück an. [Anmerkung/Korrektur: Auf dem Weg zur Scheune und kurz nach Tonys Satz: "Klau nichts von meinem Stapel", sieht man, wie er das um die Hüfte gebundene Hemd aufknotet um es anzuziehen. Beim Schnitt auf die darauf folgende Szene im Inneren der Scheune hat er das Hemd bereits an. Aber er hatte auch genug Weg bis zur Scheune vor dem Schnitt, so dass er das Hemd bequem hätte anziehen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)