dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avengers 2: Age of Ultron, The
(Avengers 2: Age of Ultron, The)

Fehler:
In der Szene, wo Ulysses Klaue seine Pistole ins Dunkle abfeuert, hört man den Schuss und Quicksilver legt eine Patrone wieder zu den anderen auf den Tisch. Beim Abfeuern einer Patrone verlässt nur das Projektil den Lauf und die Hülse wird seitlich ausgeworfen. Er hätte beides getrennt auf den Tisch legen müssen, aber definitiv keine intakte Patrone. [Anmerkung/Korrektur: In der Szene nimmt Quicksilver Ulysses die Waffe (Beretta90two) ab und legt sie auseinandergenommen auf den Tisch. Daneben reiht er die noch im Magazin verbliebenen Patronen auf (9). Da die Beretta90two bei 9x21mm Patronen je nach Magazin (Single oder Double) 15 oder 17 Patronen aufnehmen kann, ist davon auszugehen, dass Quicksilver der verschossenen Kugel einfach ausgewichen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)