dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World
(Jurassic World)

Fehler:
Owen wirft Claire vor, den Indominus Rex einzeln und ohne soziales Umfeld zu halten, was fatale Folgen auf ihn zu haben droht (das ist ja auch der Plot des Films). Allerdings wird der T. Rex genauso gehalten und rettet am Ende die Menschen, schließt sich vorher sogar mit dem letzten Raptor zusammen. [Anmerkung/Korrektur: Das Problem beim Indominus ist, dass er sein gesamtes Leben lang isoliert war. Beim T-Rex ist aufgrund seines offensichtlich vorhandenen Sozialverhaltens (Kommunizieren mit dem Raptor) davon auszugehen, dass er zumindest als Jungtier mit anderen Artgenossen zusammengelebt hat. Und es kann ja auch sein, dass dieses Gehege nur ein Showgehege ist und es ein weiteres (backstage) mit mehreren Tieren gibt, die abwechselnd für einige Zeit ins Showgehege gebracht und den Besuchern vorgeführt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)