dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World
(Jurassic World)

Fehler:
Als die beiden Jungs in ihrem kugeligen Gefährt vom Indominus Rex angegriffen werden, verliert der ältere der Brüder sein Smartphone, welches dann von seiner Tante gefunden wird. In einer der folgenden Szenen im alten Jurassic Park sieht man deutlich, dass in seiner linken Hosentasche ein Smartphone steckt. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Filmfehler, denn er kann ohne weiteres zwei Smartphones besitzen.] [Anmerkung/Korrektur: Er hat das Smartphone nur in dieser Szene in der Hosentasche, sonst nicht! Außerdem würde sich dann die Frage stellen, warum er es nicht benutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)