dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World
(Jurassic World)

Fehler:
In der Szene, in der Claire Masrani den Indominus Rex zeigt, erklärt sie, dass dieser Wärmestrahlungen wahrnehmen könne. Als der Indominus Rex dann durch das Tor bricht, übergießt sich Owen Grady mit Benzin, damit der Dinosaurier ihn lediglich nicht riechen kann. Obwohl der Indominus Rex also Owens Wärmeausstrahlung hätte spüren müssen, verschwindet er einfach und Owen ist gerettet. [Anmerkung/Korrektur: Das hat nichts zu heißen. Nicht nur der Mensch strahlt Wärme ab. Auch gerade benutzte Autos (Motor) und Gebäude. Der Indominus greift nur bewegliche Ziele an bzw. nach Geruch. Owen strahlt zwar Wärme ab, aber weder bewegt er sich noch riecht er entsprechend (dank des Benzins).]

Zeitpunkt (Filmminute): 38
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)