dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic World
(Jurassic World)

Fehler:
Als die Raptoren auf den Indominus gehetzt werden, beginnt dieser plötzlich mit ihnen zu kommunizieren, da sein Erbgut teilweise auf dem von Raptoren beruht. Es wird erwähnt, dass der Indominus außerdem teilweise auch das Erbgut eines T-Rex besitzt. Doch im finalen Kampf zwischen Indominus und T-Rex findet keinerlei "Kommunikation" statt. [Anmerkung/Korrektur: Der Idominus "nutzt" seinen Alphastatus bei den Raptoren, da sie klein und viele sind und er sich nicht sonderlich für sie interessiert. Der T-Rex wird jedoch als Konkurrenz gesehen. (Beruht auf Gegenseitigkeit)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)