dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator: Genisys
(Terminator Genisys)

Fehler:
Logikfehler: Sarah zerstört (im Jahr 1984) zu Filmbeginn einen T-800 mit einem Schuss aus dem Gewehr. Wenn die Munition so stark ist, wieso gibt es in der Zukunft diese Munition/Waffe nicht mehr? [Anmerkung/Korrektur: Vermutlich hat sie Paps aus seiner Gegenwart mitgebracht. Wer ihn schickte, ist ja noch nicht geklärt.] [Anmerkung/Korrektur: Die Waffe (Barrett M82), die genutzt wurde, gibt es schon seit 1982. Sie kann mit panzerbrechender Munition genutzt werden und hat eine enorme Durchschlagskraft. Leider ist sie auch sehr schwer und lang, was die Handhabung nicht einfach macht. Sieht man im Film auch sehr gut. Für den aktiven Kampf oder Häuserkampf ist sie nicht so gut geeignet. Die Waffe ist eher aus sicherer Entfernung sowie aus dem Hinterhalt sehr gut zu nutzen.] [Team: Es kann doch sein, dass die Munition in Zukunft einfach aufgebraucht ist?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)