dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ant-Man
(Ant-Man)

Fehler:
Darren Cross gelingt es nicht anfangs die Ziege zu schrumpfen, da diese laut Pym einen Schutz benötigt, damit das Gehirn nicht beschädigt wird. (wie der Helm vom Ant Man Anzug). Allerdings kann im letzten Gefecht die Ameise mithilfe der Wurfscheibe problemlos wachsen. Dort müsste ähnliches passieren. [Anmerkung/Korrektur: Es ist immer nur von Problemen beim Verkleinern die Rede, vielleicht sind diese beim Vergrößern einfach nicht relevant? Vielleicht liegt es aber auch am Unterschied der Nervensysteme von Insekten und Säugetieren?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)